Whippet-Rüde: DONNY

Whippet-Rüde: DONNY

22.05.2019

Nachdem Chaos der letzten Wochen versuchen wir heute mal wieder etwas inne zu halten und all der Ehemaligen zu gedenken, die sich auf ihre letzte Reise begeben haben.
Vor einiger Zeit bereits erreichte uns diese Nachricht:

„Leider musste ich am 22. Mai von meinem Whippet "Diego" Abschied nehmen. Er hatte bereits im Alter von 7.Jahren einen Schlaganfall und wäre in Kürze 14 Jahre alt geworden. Von allen Hunden die mich bisher im Leben begleiten haben, war er etwas ganz Besonderes. Wäre er ein Mensch gewesen würde ich sagen: " Ich habe die Liebe meines Lebens verloren " Danke, dass Du ihn mir anvertraut hast!! Liebe Grüße Claudia“

Liebe Claudia, vielen Dank für die gute Zeit.
Diego (Donny) durfte bereits im zarten Alter von knapp zwei Jahren im Februar 2007 zu Claudia und ihrer damaligen Meute ziehen. Claudia begleitete die Windhundhilfe viele Jahre als Pflegestelle und Liebhaber von Afghanen und Whippets. Auch dafür nochmals ein großer Dank.

 

19.02.2007

Auch der kleine Donny ist am Sonntag zu unserer lieben Claudia mit den zwei Affis Jamila und Jaques umgezogen. Der Kleine kann sich dort nur wohlfühlen, wurde er von den kleinen menschlichen Mitbewohnern schon seit Jahren sehnlichst erwartet. Alles Gute Donny!

Donny, ein 1,5 Jahre alter gestromter Whippet-Rüde sucht eine neue Familie.
Er hatte bisher ein sehr schönes Zuhause: Er mag Kinder und Katzen, läuft ohne Leine und kann mit einem weiteren Windhund auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Seine Besitzer wünschen sich für ihn Windhundgesellschaft und Menschen mit Haus und Garten.


Drucken   E-Mail