Saluki-Hündin: JEANNIE

Saluki-Hündin: JEANNIE

11.05.2019

Jeannis Freund Magic hat uns die traurige Nachricht überbracht:
"Seit 2 Wochen bin ich nun alleiniger Besitzer unserer Couch. Meine liebe Gefährtin Jasira , ehemals Jeanni (im 16. Lebensjahr) überwacht nun mein Treiben von Wolke 7. Meine Familie war schon sehr, sehr traurig und ich hab unsere Süße die ersten 2 Tage auch vermisst obwohl ich von ihr Abschied nehmen konnte."
Die Hübsche lebte seit Februar 2007 bei Michael & Brigitte. Als Gefährte hatte sie immer Barsoi von uns.
Wir danken Euch für die wunderbare lange Zeit, die Jasira bei Euch sein durfte.

 

19.02.2007

Die Saluki-Hündin Jeannie ist gut zuhause angekommen und findet ihren neuen Partner, einen älteren Barsoi-Rüden, auch schon ganz sympathisch. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles erdenkliche Gute.

Jeannie ist eine knapp drei Jahre alte kastrierte Saluki-Hündinin grau-grizzle.
Sie wurde vor zwei Jahren aus Spanien von einem Tierschutzverein nach Deutschland gebracht und vermittelt. Nun kann sie in ihrem bisherigen Zuhause nicht mehr bleiben und wir haben unsere Hilfe angeboten.
Jeannie ist eine ganz nette und liebe Salukia, sie läuft ohne Leine und verträgt sich mit anderen Hunden. Vor manchen Männern fürchtet sie sich zu anfangs etwas, faßt aber relativ schnell dann Vertrauen. In ihrem neuen Zuhause sollten keine ganz kleinen Kindern sein, da sie sich vor diesen fürchtet. Sie kann auch einige Stunden alleine bleiben. Allerdings kann sie nicht zu Katzen.






Drucken   E-Mail