Azawakh-Mix-Rüde : MALI

Azawakh-Mix-Rüde : MALI

17.01.2020

Unser Mali ist letzten Freitag gestorben.
Er zog im Februar 2007 mit 8 Monaten zu Simone und ihrer Familie in ein Paradies. Der kleine Azawakh-Mix wurde dort fast 14 Jahre alt.
Er hatte ein wunderbares Leben und es fehlte ihm an nichts.
Wir sind traurig und dankbar zugleich.

 

04.02.2007

Unser kleiner Azawakh-Mix-Mali ist zu seiner Familie am Samstag umgezogen. Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet von zwei großen und drei kleinen Menschen, dem Galgo-Mix (der ganz ähnlich wie Mali aussieht)und drei Katzen.
Wir wünschen dem Kleinen und seiner neuen Familie alles Gute!


Mali ist ein 5 Monate alter Azawakh-Mix-Rüde, der nun seine erste eigene Familie sucht. Er wurde liebevoll großgezogen und sozialisiert.
Mali ist ein sehr unternehmungslustiger junger Herr, der die Welt entdecken und möglichst viele rennbegeisterte Hunde treffen möchte, so spielt er in der Welpenschule gerne den "Hasen". Im Umgang mit dem Menschen ist er zunächst zurückhaltend, was sich aber meist nach kurzer Zeit legt und für eine extra Schmuserunde ist er nach einem schönen Spaziergang immer zu haben.
Gesucht werden Menschen mit Orientalenerfahrung oder welche, die bereit sind sich mit der Rasse Azawakh zu beschäftigen.




Drucken   E-Mail