Galgo-Espanol-Hündin: SISKA

Galgo-Espanol-Hündin: SISKA

12.01.2007

Siska ist tot.
Heute Nachmittag sollte sie eigentlich operiert werden, da sich ein Tumor am Gesäuge gebildet hatte. In der Narkose hat man festgestellt, dass Siska auch an der Milz einen Tumor hat und der schon tennisballgroß ist! Auch der Bauchraum war voll damit, ebenso die Lunge. Der Tierarzt hat Siska noch in der Narkose erlöst.
Siska hätte ein liebevolles Dauerpflegeplätzchen auf der schwäbischen Alb bekommen. Wir sind sehr traurig, dass sie das nicht mehr erleben durfte. Aber wer weiß, vielleicht wollte sie gar nicht mehr von Gwendolin weg, die sie die letzten 5 Monate umsorgt und gepflegt hat.

Siska wurde neben ihrer toten Besitzerin in der Wohnung gefunden, wo sie bereits mehrere Tage ausharrte. Dank einem lieben iWi-Mitglied mit guten Kontakten zum örtl. Tierschutz durften wir Siska auf einem Pflegeplätzchen begrüßen.
Siska ist mindestens 7 Jahre alt, wenn nicht älter. Sie ist verträglich mit allen Hunden, Kindern, Katzen, geht schön an der Leine und ist ein ganz ruhiges, verschmustes Schätzchen.





Drucken   E-Mail