Afghanen-Hündin: TAYLA

Afghanen-Hündin: TAYLA

05.01.2007

Die Hübsche mußte leider gehen.
Sie hinterläßt eine sehr traurige Familie.
Vielen Dank für alles, was Ihr für Sie getan habt.



21.04.2004
Tayla ist ein 5 Jahre altes Afghanen-Mädchen. Sie suchte ein neues Zuhause aufgrund persönlicher Umstände des Besitzers.
Diese Hübsche sollte in erfahrene Afghanen-Hände, am besten als Einzelhund, denn sie ist sehr eifersüchtig und möchte ihren Menschen ganz für sich alleine haben. Allerdings hat sie in erster Linie ein Problem mit Hündinnen, d.h. sie könnte auch mit einem kastrierten Rüden zusammenleben. Katzen mag sie nicht. Dafür kann man sie nach einer längeren Eingewöhnungsphase
durchaus ohne Leine laufen lassen. Auch wäre sie bereit ein paar Stunden am Tag auf ihre Menschen zu warten, d.h. sie bleibt problemlos alleine.
Unsere Tayla ist letzten Freitag umgezogen und lebt sich schon ganz gut in ihrer neuen Familie ein, die sich sehr viel Mühe mit dem Mädchen gibt.

Drucken   E-Mail