Whippet-Hündin: MISS SOPHIE

Whippet-Hündin: MISS SOPHIE

10.10.2006

Miss Sophie zog am 07. Juni 2005 in ihr neues Zuhause. Sie war zuletzt in einem Tierheim untergebracht. Bei Angela und Mario fand sie ein liebevolles Zuhause, die beiden hatten und haben immer schon Windhund-Oldies und haben ihre große Freude mit ihnen. Heute jedoch mußte Miss Sophie erlöst werden, sie wurde immerhin 16 Jahre alt - ein schönes Alter und sie konnte nochmal richtig viel Liebe tanken, bevor sie gehen mußte.
DANKE!

Miss Sophie ist 14 Jahre alt.
Trotzdem wurde sie in einem Tierheim abgegeben. Durch Zufall haben wir sie "gefunden" und konnten sie auf eine Pflegestelle übernehmen. Dort hat sie erstmal den beiden vorh. Whippet-Mädels gesagt, wo es lang geht - ganz Miss Sophies Alter entsprechend, denn so eine ältere Dame hat natürlich auch ganz besondere Vorstellungen von ihrem Dasein.
Wer kann sich vorstellen, Miss Sophie bei sich aufzunehmen und sie mitsamt ihren Alters-Schrullen und -Macken zu lieben?
Ach ja, Miss Sophie läuft ohne Leine und kommt auch mit Katzen zurecht!

08.06.05
Unsere Miss Sophie ist bereits gestern umgezogen! Ihr Herrchen fuhr 1000 km um sie von unserer Pflegestelle abzuholen. Wie wir eben erfahren haben, hat sich Miss Sophie gleich gut eingelebt, sie weiß sogar schon, wo die Leckerli-Schublade ist, muß nur noch lernen, wie man eins bekommt.
Miss Sophie hat nach der Begrüßung durch die vorh. Windis und das erste Herumschnuppern ihres neuen Zuhauses die ganze Nacht tief und fest geschlafen. Ihre Menschen sind ganz begeistert von ihr - und wir von Ihnen. Es ist nicht einfach, für so ein älteres Schätzchen einen Platz zu finden, aber diesmal gab es gleich mehrere Anfragen. Nun hat Miss Sophie ja ihren Platz gefunden, das werden wir gemeinsam auf unserem Sommerfest am 27. August feiern! Wir freuen uns sehr!!







Drucken   E-Mail