Afghanen-Rüde: ALADIN

Afghanen-Rüde: ALADIN

23.07.2006

Traurige Nachrichten: Der hübsche Aladin hat seine Familie letzte Woche ganz unerwartet verlassen. Er starb wohl an einem plötzlichen Herztot, so wird vermutet. Trotzdem ein Dank an seine Familie; Aladin hatte bei Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit.

Auch Aladin hatte Glück, er ist bei echten Afghanen-Leuten gelandet und erfreut sich bester Gesellschaft: zwei Afghanen-Mädchen und ein Afghanen-Rüde. Er hat sich dort auch schon recht gut eingelebt spielt schon ein bißchen mit seinen neuen Gefährten. Alles Gute ihm und seiner Familie.

Aladin ist ein 4 Jahre alter kastrierter Afghanen-Rüde, der ein neues Zuhause sucht.
Er verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden. In seinem momentanen Zuhause fürchtet er sich vor dem zweiten Rüden, so daß es wohl am besten für ihn ist, wenn er ein Zuhause ohne anderen Rüden bekommt. Allerdings sollte mindestens eine Windhund-Hündin für ihn da sein, da er es nicht gewohnt ist als Einzelhund zu leben. Weiterhin wünscht er sich einen Garten und Menschen, die viel Zeit für ihn haben.
Ansonsten ist er ein sehr freundlicher und liebevoller Rüde. Aladin ist derzeit geschoren, aber Fell wächst ja bekanntlicherweise wieder.





Drucken   E-Mail