Windspiel-Rüde: LORENZO

Windspiel-Rüde: LORENZO

03.05.2021

Vor fast 15 Jahre wurde ein kleiner Windspielbub bei uns abgeholt. Er war damals zehn Monate alt.
Lorenzo!
Wenn man als Vermittler die Bilder von damals guckt, fragt man sich kurz, warum man diesen süßen Kerl eigentlich weitergegeben hat…
Wir waren damals wohl vernünftig – und es machte Sinn. Der kleine Schatz hatte ein wunderbares Leben. Wie vielen Hunden ist es vergönnt, 15 Jahre auf dem gleichen Plätzchen geliebt zu werden.
Danke - liebe Rita - für alles.

Hier Ritas Nachruf:
„Lorenzo kam als 10-monatiger Wildfang zu uns und hat fast 15 Jahre lang unser Leben bereichert. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den kleinen Kerl bei der Windhundhilfe entdeckt habe. Von eher ruhigen Whippets ‚verwöhnt’, zeigte mir Lorenzo, dass ein großes Windspiel eben kein kleiner Whippet ist.  Immer auf der Suche nach irgendwelchen lustigen Streichen hat er uns so viel Freude geschenkt und mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Niemals hätten wir in seinen jungen Jahren gedacht, dass er mal zu so einer großen Persönlichkeit wird. Lorenzo war immer darauf bedacht, dass es seinem ‚Rudel’ gut geht, und sorgte ganz ruhig und souverän dafür, dass alles seine Ordnung hatte. Keine Worte können diesem Hund gerecht werden.
Nun hat er diese Welt verlassen, die Liebe zu ihm bleibt.“

 

22.07.2006

Lorenzo ist bereits am Montag in sein neues Zuhause gezogen und hat Gesellschaft von zwei Whippets bekommen. Sein Frauchen sagt, nun sei endlich wieder Leben in der Bude;-)))
Alles Liebe für ihn und seine neue Familie!

Lorenzo, ein 10 Monate alter Windspiel-Bub, sucht ein Zuhause.
Er ist ein sehr verträgliches und anhängliches Kerlchen, das sein Herzchen jedem entgegenstreckt...

 

 













Drucken   E-Mail