Chart-Polski-Rüde: TARUSZ

Chart-Polski-Rüde: TARUSZ

29.03.2006

Tarusz mußte eingeschläfert werden. Er hatte Krebs und konnte trotz OP nicht mehr gerettet werden, die Tumore hatten sich überall ausgebreitet. Wenigstens durfte er in den letzten Monaten seines Lebens noch erleben, was es bedeutet, umsorgt und geliebt zu werden, ein Zuhause zu haben und im Warmen zu liegen. Danke Jessica, danke für alles, was du für Tarusz getan hast.

Eine sehr liebenswerte und anhängliche Seele, das ist unser Tarusz. Was er in seinen acht Jahren erlebt hat, wissen wir nicht, aber dass er einst ein stolzer Chart-Polski war ist noch zu erkennen. Tarusz kennt Autofahren, geht erstklassig an der Leine und belegt mit Selbstverständlichkeit die Couch. Derzeit verbringt er die Tage mit Fressen und Schlafen im Wechsel, ab und zu geht er in den Garten, um seine Geschäfte zu erledigen und sich ein Sonnenbad zu genehmigen. Dann ist er völlig entspannt und relaxt - herrlich.

Tarusz ist verträglich mit allen Hunden und sucht, wenn er sich bei uns genügend erholt hat, ein schönes, herzliches Zuhause.
02.07.2005
Dies hat er nun gefunden! Tarusz hat dem Kater seiner neuen Besitzerin die kalte Schulter gezeigt, der findet ihn jetzt völlig doof. Das stört Tarusz aber nicht wirklich, er hat sich in seinem neuen Zuhause in Essen ganz ruhig umgeschaut und es sich dann auf dem Bett gemütlich gemacht.
Wir wünschen ihm und seiner neuen Besitzerin alles Liebe und Gute!










Ich bin es "Tarusz"!
Wollte mich nur einmal kurz melden! Ich lebe ja jetzt im Ruhrpott und "arbeite" in einer TA-Praxis.
Mein Job ist es "fast" alle Patienten herzlich zu begrüßen und es macht mir riesigen Spaß!
Mein Zuhause teile ich mit Jessica, meinem Frauchen und 2 Samtpfoten!
Langeweile habe ich nicht.
Lieber Gruß Tarusz


Drucken   E-Mail