Podenco-Canario-Rüde: PORTO

Podenco-Canario-Rüde: PORTO

28.03.2019

Christianes Pinto ist tot!
Sie übernahm ihn im Juni 2005. Der Bub hatte Glück und durfte dort fast 14 schöne Jahre verbringen – Wahnsinn, welch Geschenk.
Lieben Dank für alles!

„Farewell.... Mi mejor amigo,
mein einzigartiger (Herzens-) Jäger, Podi Pinto,

Keiner kannte mich besser als Du,
17 Jahre...

du warst eine ganz besondere Persönlichkeit, souverän, selbstbewusst, zielstrebig, unabhängig und dabei so grenzenlos liebevoll...
bis zuletzt....

Grüß' meine Lieben im Regenbogenland....Auch wenn ich mich jetzt schon nach Deinen ausdrucksvollen Bernsteinaugen und den fuchsroten, stets wachen Pomnestüten-Ohren sehne, fühle ich, dass Du nicht wirklich fort bist, in meinem Herzen lebst Du weiter....

 

19.06.2005

Porto hat bisher eine sehr gute Erziehung genossen.
Der einjährige Rüde ist temperamentvoll, verspielt, verträglich mit Artgenossen und Katzen. Er kommt auf Zuruf, macht Sitz und Platz.
Porto braucht unbedingt Menschen, welche die Eigenheiten eines Podencos schätzen und lieben, viel spazieren gehen und sich weiter intensiv um Erziehung bemühen, ihm die nötige Abwechslung bieten!

Ein weiterer Deckel hat seinen Topf gefunden: Porto lebt mit 2 weiteren Windhunden und einem so richtig begeisterten Windhund-Frauchen nun im Hessischen.
Wir wünschen Euch alles Gute!


Drucken   E-Mail