Afghanen-Rüde: EDUARDO

Afghanen-Rüde: EDUARDO

01.06.2005

Eduardo mußte sein liebes Frauchen heute verlassen.
Er litt an Leukämie und starken epileptischen Anfällen.
Deborah hat ihn bis zum letzten Tag aufopefrungsvoll gepflegt und versucht dem Buben noch einige schöne Tage zu machen - Danke.

Eduardo ist ein 6 Jahre alter Afghanen-Rüde, der sich riesig über ein neues Zuhause freuen würde. Seine Besitzer gaben ihn im Tierheim ab.
Wie Sie sehen, mußte er komplett geschoren werden und ist auch sonst in einem sehr jämmerlichen Zustand - abgemagert und müde.
Seine Pflegemama gibt sich alle Mühe, ihn wieder auf die Pfoten zu stellen.

Zu allem Unglück bekam er nach seiner Ankunft 3 epileptische Anfälle - wir sind sehr besorgt und versuchen ihm eine optimale ärztliche Versorgung zukommen zu lassen. Trotzdem, unser Eduardo ist ein ganz lieber und anhänglicher Kerl, der sich schon fest in seinen Pflegepapa verguckt hat, er kuschelt sich nachts ganz fest an ihn dran im Bett. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, sogar anderen Rüden. Über sein Verhalten gegenüber Katzen wissen wir nichts.
Ein neues Zuhause hat unser Eduardo. Er lebt jetzt bei Marco (der auch einst von der iWi vermittelt wurde). Die beiden Buben verstehen sich wunderbar. Wir wünschen Euch alles Gute.





Drucken   E-Mail