Barsoi-Rüde und -Hündin: JANOSCH und JAMILA

Barsoi-Rüde und -Hündin: JANOSCH und JAMILA

31.03.2005

Eben erreicht uns eine sehr traurige Nachricht. Janosch, der 12 Jahre alte Barsoi, den wir erst vor 6 Monaten zusammen mit seiner Partnerin Jamila vermitteln konnten, ist heute gestorben. Er ist nun wieder mit Jamila vereint, die schon vor ein paar Wochen gehen mußte.
Ihr ganzes Leben wurden diese beiden herumgereicht und dann, als sie endlich Zuhause waren, konnten sie es nicht lange geniessen.
Jamila und Janosch sind in den Armen ihrer geliebten Menschenfamilie gestorben. Wir danken Wela und Hans von ganzem Herzen.

Janosch und Jamila sind zwei Scheidungswaisen und suchen nun gemeinsam ein neues Zuhause.
Janosch ist 12 Jahre alt, Jamila 10. Beide sind sehr ruhig und verträglich mit allen anderen Hunden und auch Katzen. Ihr bisheriges Zuhause teilten sie mit gleich 5 Stubentigern. Auch Kinder sind kein Problem für die beiden ebenso das Alleinbleiben. Diese beiden älteren Herrschaften sind mit drei kurzen Spaziergängen am Tag völlig zufrieden.

Welch ein Glück für die beiden Oldies, sie durften gleich vom einen Zuhause ins nächste umziehen! Sie leben jetzt bei einer lieben Familie in Belgien, haben noch drei andere Barsois zum Kuscheln sowie vier Katzen. Heute, am dritten Tag ihres Einzugs, fühlen sie sich schon sichtlich wohl mit ihrer neuen Meute. Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen allen eine möglichst lange, gemeinsame Zeit miteinander!

Janosch:




Jamila:


Drucken   E-Mail