Galgo-Espanol-Rüde: SPIKE

Galgo-Espanol-Rüde: SPIKE

30.08.2004

Spike ist leider gestorben.
Sein Frauchen ist untröstlich.
vermittelt 29.07.2004
Spike ist ein lieber, kastrierter 4,5 Jahre alter Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und eventuell auch mit Katzen.
Spike hat aber auch eine sehr traurige Geschichte. Einst wurde er aus Spanien gerettet, war dann in versch. Tierheimen, wurde mehrmals vermittelt und kam jetzt wieder in ein Tierheim, weil sein letztes Frauchen schwer erkrankt ist.

Er war mit einem Bobtail-Mix zusammen, der ihn ständig mobbte. Spike hat überall kleine Bißwunden und ist auch ziemlich ausgehungert, weil der andere Hund ihm sein Futter streitig gemacht hat. Im Tierheim litt Spike sehr, hat sich zurückgezogen und wollte nicht mehr fressen und so ist er nun gestern auf einer iWi-Pflegestelle angekommen. In Kürze werden wir mehr über ihn zu berichten haben sowie auch neue Bilder einstellen können. Wir suchen für ihn ein Plätzchen, wo er für immer bleiben kann, am besten mit einem oder auch mehreren anderen Windhunden zusammen.
Nun ist alles schneller gegangen, als wir dachten.
Spike ist schon umgezogen und hat nun außer ein liebevolles Frauchen auch noch ein kleines Windhundmädchen an seiner Seite. Wir drücken Spike ganz fest die Daumen, dass dies der letzte Umzug in seinem Leben war und wünschen den dreien alles Gute!







Drucken   E-Mail