Galgo-Mix-Hündin: RIANA  &  Galgo-Mix-Rüde: ROBY

Galgo-Mix-Hündin: RIANA & Galgo-Mix-Rüde: ROBY

07.02.2004

07.02.2004
Galgo-Mix-Hündin "Riana" und Galgo-Mix-Rüde "Roby", beide schwarz, ca. 7 Monate alt, Riana ist kastriert, Roby nicht. Sie wurden von Urlaubern aus einer spanischen Tötungsstation gerettet. Beide sind sehr lieb, aufgeschlossen und stubenrein, laufen sowohl mit als auch ohne Leine, sind verschmust und noch sehr verspielt.
Sie fahren gerne mit dem Auto mit und können leicht ein paar Stunden allein bleiben.

Beide sind heute umgezogen. Roby lebt nun mit Oskar, einem sehr charaktervollen Schäfer-Rotti-Mix bei Hamburg und durfte im Jaguar ins neue Zuhause fahren. Seine Schwester Riana lebt am Rhein bei Bonn und hat ebenfalls einen lieben Hundekumpel zur Seite, der ihr zeigt, wo es lang geht.
Wir sind sehr glücklich, diese Familien für unsere Hunde gefunden zu haben. Auch, dass alle drei (Blanco ebenfalls) am selben Tag umziehen konnten und somit nicht soviel Langeweile hatten, den anderen zu vermissen, ist ein echter Glücksfall!
Wir wünschen allen Zwei-u. Vierbeinern alles Liebe und Gute.

04.11.2013 Roby ist tot. Er hatte einen Tumor und mußte seine letzte Reise antreten.
07.10.2014 Nun ist auch Riana verstorben.





Drucken   E-Mail