Galgo-Espanol-Hündin: ARINA

Galgo-Espanol-Hündin: ARINA

01.02.2004

Weiterhin verstarb ein ganz, ganz altes Mädchen: Arina.
Die Galgo-Hündin wurde im Februar 2004 zweijährig ins Badische an eine junge Familie vermittelt.
Sie verstarb nun aus Altersgründen mit um die 14 Jahren.
Liebe Ariane & Family, danke für alles!


01.02.2004
Das ist Arina, sie wurde aus einer Perrera auf Lanzarote gerettet und war auf einer Pflegestelle (bei Bielefeld) eines anderen Tierschutzvereins.

Arina ist 2 Jahre jung, kastriert, geimpft und gechipt. Im Haus ist sie absolut ruhig, liegt am Liebsten auf dem Sofa und fängt langsam an, ihr neues Leben zu genießen. Sie freut sich riesig über Kauknochen, Streicheleinheiten und Wärme!
31.01. Heute ist sie umgezogen und hat nun eine Familie mit neunjährigem Hundkumpel ganz für sich. Wir werden uns demnächst alle beim Coursing treffen und freuen uns schon jetzt darauf!





Drucken   E-Mail