Sloughi-Rüde: Aziz

Sloughi-Rüde: Aziz

05.12.2021

Unser Aziz ist bereits vor 10 Tagen umgezogen. Er lässt es sich jetzt bei seinem neuen Herrchen gut gehen.
Wir sind ganz stolz, denn Herrchen ist echter Windhundnachwuchs. Im Elternhaus sozialisiert auf Windhunde und unser Sloughi ist nun der erste eigene Windhund.
Aus uns unverständlichen Gründen gibt es nahezu keine Sloughi-Rescue-Community, so dass wir uns immer wieder Neues ausdenken müssen, um einen Sloughi zu platzieren. Alle die, die unseren Aziz nicht haben wollte, haben was verpasst, gehört er nämlich zu der ganz lieben und umgänglichen Sorte.
Sebastian, wir freuen uns, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast, um den Buben kennen zu lernen. Wir wünschen eine wunderbare Zeit!

 

12.10.2021

Von unserem Sloughi-Rüden Aziz haben wir ein paar neue Bilder. Nun kann man sein hübsches Gesichten sehen.
Wo sind denn unsere Sloughi-Liebhaber, die Freude an einem etwas älteren Herrn haben - er ist mittlerweile 9 Jahre alt.
Aziz ist rund rum fit, aber schon etwas vernünftiger, als wir das von der jüngeren Sloughi-Fraktion kennen.

Er lebt bislang als Einzelhund, fände es aber schick mit einem Mädel das Bett zu teilen. Viele Rüden findet er o.k., doch eine Männer-WG wünscht er sich eher nicht.
Katzen sind keine geeigneten Kumpels, dafür mag er Pferde…

Atze21 2

Atze21 3

21.06.2021

Der 9-jährige Aziz ist ein Traum von einem Sloughi-Buben.


Der souveräne, kastrierte Rüde hat ein ausgeglichenes Wesen und kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut zurecht.


Er liebt es spazieren zu gehen und ist dabei ein angenehmer und zuverlässiger Begleiter. 


Zuhause weiß er windhundtypisch gemütliche Liegeflächen zu schätzen und genießt es auf der Terrasse in der Sonne zu dösen.


Aziz verliert unverschuldet sein Zuhause, die Umstände haben sich leider so verändert, dass er schweren Herzens umziehen muss.



Aziz’s Wunschzettel:


- bestenfalls rasseerfahrene Zweibeiner, die gerne draußen unterwegs sind und einen angenehmen Begleiter suchen


- eingezäuntes Grundstück, damit er ohne Leine flitzen und im Sommer auch draußen tiefenentspannt seinen Nickerchen nachgehen kann.


- auch wenn er draußen mit fast allen Artgenossen klarkommt, bevorzugt er im Innenbereich weibliche vierbeinige Gesellschaft



Wenn Sie sich nun in den äußerst attraktiven Prinzen verliebt haben und gerne mit ihm Haus und Hof teilen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.


 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.09
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.13 1
 
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.18 1
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.16 1
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.16
 
WhatsApp Image 2021 06 20 at 20.59.15 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken   E-Mail