Sloughi-Rüde: Sinaan

Sloughi-Rüde: Sinaan

26.12.2019

Kurz vor Weihnachten ist es Sloughi Sinaan noch rechtzeitig gelungen nach England vor dem Brexit einzureisen.
Wir hatten ja erzählt, dass nachdem Linus traurigerweise verstorben war, Gina & Paul das einzig Richtige getan haben und anmerkten, sie bräuchten wieder einen vierten Sloughi.
Seppi war etwas jung und wir waren ein bisschen ratlos. Doch bereits am nächsten Tag erhielten wir eine Mail mit der Bitte für einen drei Jahre alten Sloughi-Bub ein neues Zuhause zu suchen.
Na so schnell waren wir selten. Alle Beteiligten waren superflexibel. Sein Besitzer traf sich mit Gina & Paul in Calais und Sinaan zog auf die Insel. Das Ganze hat unsere Auslandskorrespondentin Deborah perfekt organisiert.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir wünschen dem süßen Buben eine wunderbare Zeit mit seinen neuen Freunden und lieben Besitzern.


Drucken   E-Mail