Tazi-Hündin: Smilla

Tazi-Hündin: Smilla

09.11.2021

Schöne Nachrichten haben uns erreicht:
„Wir möchten uns bei der IWi /Helge und Katja herzlich bedanken, die uns dabei unterstützten unserer Smilla ein zweites Leben zu schenken. Smilla ist 2-3 Jahre alt und hatte es bisher alles andere als gut. Trotz einer sehr langen Anreise haben wir ein neues Familienmitglied bekommen, welches uns und unserem Rudel schnell Vertrauen schenkte und sich mit ihrer auffallend ruhigen Art gleich Freunde machte. Wir sind uns sicher, dass sie bereits in den nächsten Tagen richtig aufblühen wird. Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben!“
Liebe Simone und Familie, wir freuen uns für die hübsche Tazi-Hündin, dass sie bei Euch ein wunderbares Leben führen darf.
Unser Mitglied Katja bemüht sich derzeit um einige Tazis, die äußerst hilfsbedürftig sind.
Für ein paar davon haben wir uns bereit erklärt, den Schutzschirm unseres Vereins zu Verfügung zu stellen.
Alles Liebe wünschen wir dir schöne Smilla!

smilla21 1

smilla21 2

smilla21 3


Drucken   E-Mail