Afghanen-Hündin: Peggy

Afghanen-Hündin: Peggy

11.02.2024

Peggy hat die Zeit zwischen den Jahren genutzt, um es sich in ihrem neuen Zuhause gemütlich zu machen. Leider ist es mit 8 Jahren schon recht schwierig Menschen zu finden, die einen so „alten“ Hund wollen. Und das obwohl Peggy ein echtes Energiebündel ist, der man ihr Alter überhaupt nicht anmerkt. Ihre Angewohnheit Mensch und Hund an der Leine anzuknurren, hat die Sache allerdings nicht erleichtert. Daher sind wir doch froh, dass sich hin uns wieder afghanenerfahrene Leute bei uns melden, die auch Ecken und Kanten ertragen können.
Belohnt wird dieses Engagement damit, stolzer Besitzer einer freilaufenden Afghanen-Hündin zu sein, die zumindest bei ihren eigenen Menschen sehr zugewandt ist.
Peggy lebt nun mit einigen Afghanen-Mädels und einem großen eingezäunten Garten – Glück muss man haben.


Drucken   E-Mail