Barsoi-Hündin: Nelly

Barsoi-Hündin: Nelly

22.08.2022

Unsere Nelly ist bereits vor zwei Wochen umgezogen.
Eine Stecknadel im Heuhaufen hat uns gefunden:
Frauchen mit Windhunderfahrung, riesigem Garten und Zeit.
Derzeit ist Nelly dort die einzige Prinzessin, doch nach entsprechender Eingewöhnung wird sie eine Barsoi-Freundin bekommen.
Liebe Uli, schön dass du uns gefunden hast und wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 

09.08.2022

Derzeit suchen ziemlich viele Barsois über uns ein Zuhause. Wir kamen mit dem Vorstellen irgendwie nicht hinterher.
Die schöne 7 Jahre alte Nelly sucht ein neues Frauchen, da ihr letztes verstorben ist.
Und noch bevor wir sie zeigen konnten, meldete sich eine Barsoi-Liebhaberin, die ganz gut passt - sprich Nelly ist bereits reserviert.
Aber zeigen wollen wir sie hier natürlich trotzdem noch.


Drucken   E-Mail