Afghanen-Hündin: Naomi

Afghanen-Hündin: Naomi

07.10.2022

Unsere Naomi wohnt nun schon fast zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause. Ihre neue Freundin ist unsere Imani (ehemals Madani vermittelt März 2016). Aus dem Baby wurde eine wunderschöne gut gepflegte Madam.
Jedenfalls können die zwei sich schon ganz gut leiden, die Katzenverträglichkeit ist bereits dahin – Imani bringt Naomi also  noch allerhand Blödsinn bei.
Wir wünschen den beiden Mädels eine gute gemeinsame Zeit  mit ihren zwei Menschen, die eine furchtbar weite Reise auf sich genommen haben um das Herzchen Naomi abzuholen. Alles Liebe!

 

30.08.2022

Naomis Herrchen ist kürzlich nach schwerer Krankheit verstorben.
Die 5 Jahre alte kastrierte Afghanen-Hündin war sein Augenstern und hatte es sehr gut bei ihm. Während seiner Erkrankung wurde Naomi ziemlich dick und auch der Pelz musste geschoren werden. Doch beides sind nur oberflächliche Dinge, die Naomis Liebreiz keinen Abbruch tun.
Sie versteht sich mit großen und kleinen Hunden, hat mit Katzen gelebt und liebt uns Menschen.
Wer diesen Juwel wieder zum Strahlen bringen möchte, darf sich melden.

Naomi22 1


Drucken   E-Mail