Galgo-Rüde: Milo

Galgo-Rüde: Milo

09.12.2023

Unser Milo lebt nun seid zwei Wochen in seiner neuen Familie. Der hübsche Galgo hat jetzt eine Whippet-Dame, eine Greyhound-Dame und noch einen Galgo-Buben als neue Rudelmitglieder. Das Greyhound Mädchen, hatte sofort Herzchen in den Augen als Milo zur Tür rein spazierte. Milo findet alles ganz prima und lebt sich langsam ein…. Ganz aufregend findet er seinen neuen Garten, in dem jede Menge Spatzen wohnen…. denen man hinter her hüpfen kann… Sandra und ihr Mann sind ganz angetan von ihrem neuen Familienmitglied. Wir freuen uns, dass Milo so ein schönes Zuhause gefunden hat und sagen Danke an Sandra und ihren Mann.

Milo1

Milo2

Milo3

09.11.2023

Der 7 Jahre alte Galgo-Bub Milo stammt aus einer Sicherstellung.
Er hat in seinem bisherigen Leben mit vielen anderen Hunden gelebt, d.h. er ist zuhause ein ganz verträglicher Bub. Er liebt es eingemummelt und gemütlich zu haben, um diese Jahreszeit hat er gerne einen Schlafanzug an. Der beste Platz ist natürlich unter der Bettdecke.
Milo mag Menschen – ein aufgeschlossener und anhänglicher Galgo.
Auf dem Spaziergang ist Milo ungezogen, d.h. er braucht sportliche Besitzer, die festhalten können.
Noch besser wären Menschen, die ihm beibringen, dass es auch distinguiert geht.
Er möchte einen eingezäunten Garten mit Sonnenterasse. Ein weiterer Windhund kann, muss aber nicht sein.
Er lebt derzeit in Süddeutschland bei Pflegeeltern.

milo23 2
milo23 3

Drucken   E-Mail