Whippet-Rüde: Joda

Whippet-Rüde: Joda

22.12.2019

Tja liebe Leute, weltbeste Whippets sind vergeben.

Unser Benni hat den Umzug gut verkraftet und hat beschlossen, dass er seinen neuen Freund auch gut leiden mag. Sieht doch richtig kuschelig aus.

Und unser Joda ist soeben im neuen Heim angekommen.
Hauseigener Sohn mit Freund haben ihn dorthin gebracht und sich versichert, dass unser Bub es schön haben wird. „Das ganze Wohnzimmer ist ein Sofa, die Hunde sehen alle glücklich aus, schöner grüner großer Garten.“ Das Jodale war natürlich recht aufgeregt, hatte er das mit dem Köfferchen packen eigentlich bereits ad acta gelegt. Aber auch Whippets überleben einen Umzug….
Wir sind jedenfalls ganz glücklich, das alle unsere drei Buben es jetzt schön haben.
Da können wir uns jetzt dann auch mal langsam an Weihnachten machen.

 

25.11.2019

Heute beim Einkaufen bei einem Discounter, kamen wir mal wieder an einer kuscheligen Decke nicht vorbei.
Wir hatten sie noch nicht ganz ausgepackt, da saß schon unser Whippet Joda drauf, um sich fest einzukuscheln.
Wo sind eigentlich unsere Oldie-Liebhaber?
Joda ist verträglich, anhänglich, schmusig, lustig – ein perfekter Whippet!

26.09.2019

Vor lauter Krankenstation gab es noch keine Zeit unsere drei kleinen Whippen einzeln vorzustellen.
Heute fangen wir mal mit Joda an:
Der Bub hat kürzlich seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Liebhaber wissen, für einen Whippet ist das nicht richtig alt. Uns ist er noch etwas zu klapprig, aber der Kampf gegen die Giardien war nicht unbedingt förderlich für eine Gewichtszunahme. Trotzdem ist er fit und flitzt auch noch gerne eine Runde. Seine zwei Söhne - Benni und Emil - kann er beide gut leiden. Meisten findet man ihn mit einem von beiden zusammen im Körbchen. Es würde ihm gut gefallen, einen der beiden mit in ein neues Zuhause zu nehmen…ist aber kein Muss.
Insgesamt ist Joda ein perfekter Whippet, der zu Mensch und Hund einfach nur zauberhaft ist.
Er hat sein ganzes Leben in einem großen Whippet-Rudel verbracht, er wünscht sich mindestens einen Kumpel (am liebsten einen Whippet) im neuen Zuhause.


Drucken   E-Mail