Barsoi-Rüde: Tristan (ehemals Ilja)

Barsoi-Rüde: Tristan (ehemals Ilja)

11.07.2022

Unser Tristan (ehemals Ilja) ist am Samstag in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt jetzt mit zwei weiteren Barsoi-Buben zusammen.
„Die Bilanz nach Nacht 1: 1 Milchaufschäumer, 1 Vogelfutterhaus mit Futter, 2 Roma-Tomaten (schmecken nicht), 1 Küchenrolle und beinahe ein Tafelaufsatz in dem Nüsse waren  Fazit: Der Hund hat immer Hunger!“
Tristan ist  bislang auch ein sehr schlankes  Model und wir hoffen doch, dass er sich an vernünftiges Essen gewöhnen wird.
Vielen Dank für alles und wir wünschen eine wunderbare Zeit miteinander!

 

24.06.2022

Ilja, ein einjähriger Barsoi-Rüde in lackschwarz, sucht seine erste eigene Familie. Bislang kennt er in erster Linie Barsois. Mit diesen ist er sehr verträglich, auch mit Rüden. Mit Menschen, die er kennt ein typischer Barsoi-Kuschelbär. Katzen sollten nicht in seinem Haushalt sein.
Wir suchen barsoierfahrene (zumindest windhunderfahrene) Menschen, mit einem vorhandenen großen Windhund.

ilja22 3


Drucken   E-Mail