Show-Grey-Rüde: Bill

Show-Grey-Rüde: Bill

22.07.2019

Am Wochenende wurden die letzten beiden Show-Greys abgeholt.
Ben auf eine Pflegestelle und Bill in sein neues Zuhause.
Er lebt nun mit einem Wölfchen und einer Grey-Hündin zusammen. Sein neues Frauchen – eine langjährige Grey-Liebhaberin – ist von ihrem ersten Show-Grey im Leben ganz entzückt.
Bill findet noch alles recht aufregend, macht aber bereits super alles mit.
Liebe Christine, wir wünschen Euch eine schöne Zeit zusammen.

 

10.07.2019

Heute stellen wir Ihnen Bill vor. Er ist einer unserer 8 Monate alten Show-Grey-Buben, der gerne ohne Zwischenstopp in eine neue Familie ziehen würde. Er bindet sich extrem gut und schnell; da wäre es doch schade, wenn man ihm sein großes Herz brechen würde.
Er wird als aufgeweckt und fröhlich beschrieben; kuschelt gerne ausgiebig mit seinen Menschen.
Ein großrahmiger, sehr schöner Bub, der natürlich noch ein etwas erzogen werden muss.
Er mag Katzen.
Wir suchen Menschen, die in der Lage sind, einen solch großen und recht schweren Hund zu führen, gerne mit Zweithund, ein Garten ist ein Muss.


Drucken   E-Mail