Greyhound-Hündin Skadi

Greyhound-Hündin Skadi

29.06.2021 (Update 06.07.2021)

Wir haben nochmal Post von unserer Skadi erhalten, die nun seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause wohnt.
 
Frauchen Christine ist ganz im Glück mir der schönen schwarzen Greyhound-Dame. Skadi ist sichtlich schnell angekommen, hat gleich mal die Bettseite ihres neuen Frauchens beschlagnahmt, und wenn die Gute erst einmal liegt, dann liegt sie. Das schwarze Mädchen ist nun in stolzem Beitz eines eigenen Parks (ca. 11 000 qm) in dem sie sich ganz nach ihrer Lust und Laune bewegen und aufhalten kann…. außerdem hat Skadi nun auch einen eigen Schwimmteich in den sie nun immer öfter hinein steigt, um ein ausgiebiges Ründchen zu schwimmen. (Ja sie hat sogar eine Schwimmweste für tiefere Gewässer, den dass ist ihre große Leidenschaft)
 
Auch schöne ausgiebige Spaziergänge machen die beiden zusammen alles ganz so wie Madame Greyhound Lust dazu hat.
 
Und natürlich bekommt das Mädchen jetzt gekocht vom feinsten, so gab es neulich ein paniertes Putenfilet zum Frühstück….
 
Auch zur Freude ihres neuen Frauchens ist Skadi ein Greyhound der laut gibt, sobald sich außerhalb vom Zaun etwas tut oder es an der Tür klingelt. Christine lebt nämlich allein und da kommt es ihr sehr gelegen, dass sie nun ein Mädchen hat, dass gut aufpasst.
 
Wir freuen uns so sehr für unsere Skadi, dass sie so ein großartiges Zuhause gefunden hat….
 
Vielen Dank liebe Christine das sie bei Dir sein darf….
 
Und vielen Dank an unsere Giesela, die alles so wunderbar organisiert hat. 

29.06.21

Skadi hat am Wochenende ihr Köfferchen gepackt und ist in ihr neues Zuhause gereist.
Und wie man sieht, ist sie sehr zufrieden mit ihrer neuen Familie ♥️
Ein riesengroßes Grundstück zum Flitzen, liebevolle Hände und ein weiches Bett.
Was will ein Greymädchen mehr…?
Vielen Dank an Christine und Flo, die Skadi bis zu ihrem Umzug die Zeit versüßt haben und sich liebevoll um sie gekümmert haben.
Und ein großes Dankeschön an Skadis neue Familie, die sich sehr darüber gefreut hat, das wunderschöne Mädchen aufnehmen zu dürfen…

skadi2


18.06.2021

Die schwarze Greyhound-Lady Skadi lebt nun seit knapp 2 Wochen auf ihrer Pflegestelle.
 
Sie wohnt dort aktuell als Einzel-Hund was für sie kein Problem darstellt solange ihre Menschen viel Zeit für sie haben. Gerne kann aber in ihrem zukünftigen Zuhause schon ein Windhund leben, da das schöne Mädchen mit anderen Hunden keinerlei Probleme hat.
 
Skadi ist eine eher kleinrahmige jedoch sehr muskulöse 6-jährige Grey-Hündin die Anfangs bei Menschen oder Situationen, die ihr fremd sind, eher vorsichtig und zurückhaltend reagiert.
Da unser kleines Grey-Mädchen schon in einer Familie gelebt hat, deren Lebensumstände sich nun leider verändert haben, kennt sie das Leben im Haus, ist stubenrein und bleibt bis zu 3 Stunden problemlos allein.
 
Sie geht sehr gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Ausgeprägten Jagdtrieb konnte bei ihr bis jetzt noch nicht festgestellt werden.
 
Wir suchen für Skadi ein Zuhause in ländlicher Umgebung, in der es etwas ruhiger zugeht. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.
 
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 

Skadi neu 2

Skadi neu 3
 

Skadi neu 5

Skadi neu 6

Drucken   E-Mail