Afghanen-Rüde: Gogo

Afghanen-Rüde: Gogo

16.07.2023

Manche Vermittlungen haben eine sehr lange Geschichte. Marita und ihren Mann kennen wir schon viele Jahre. Sie helfen mal hier und da, haben immer ein offenes Ohr, wenn ein Afghänchen Sorgen hat.
Marita kümmert sich aufopferungsvoll auch um Afghanen von anderen, manchmal verzweifelt sie daran nahezu. An einem solchen Tag hatten wir sie am Telefon und versuchten Trost hinsichtlich einer nicht möglichen Rettungsaktion zu spenden. Doch Marita war untröstlich. Etwas genervt sagten wir schließlich „jetzt hüte doch einen Chinesen, die brauchen gerade Hilfe, den anderen kannst du derzeit nicht helfen.“
„Ja das mache ich“ kam daraufhin prompt.
Penny, Stewart & Gogo waren gerade angekommen, Marita suchte sich Gogo aus.
Sie schrieb:
„Erwartet hatte ich einen Chinesen, der unseren ganzen Haushalt durcheinanderbringt, Sachen klaut und schreddert, in der Wohnung Pippi macht, schlecht an der Leine geht, Angst vor großen Fahrzeugen und Trecker hat, unsere beiden anderen Äffchen durcheinanderbringt, bellt, mit anderen zusammen ein Heulgesang vorträgt, sich nicht Kämmen und Baden lässt, sich nicht die Ohren reinigen lässt und an den Pfötchen kitzelig ist und Aktion macht. Und was kommt? Ein völlig ruhiger, ausgeglichener Afghane, der Hunde mag und besonders die Menschen, jeder Besuch wird freudig empfangen, ist besonders anhänglich, läuft uns ständig hinterher und macht alles andere vorbildlich!“
Ja manche unserer Chinesen  sind vorbildlich und auch noch unglaublich charmant.
Letzte Woche kam dann:
„Wir gehören zusammen  Gogo darf bleiben. Wir finden, er ist weit genug gereist. Hier ist Endstation.“
Jackpot lieber Gogo (der jetzt Joe heißt), du hast ein perfekten Luxusplätzchen ergattert: Ein riesiger schicker Garten, tolle Spaziergänge, alle Bequemlichkeiten, die ein Afghane sich so wünscht, perfekte Pflege und ein völlig Afghanen-verrücktes Frauchen.
Die weite Reise hat sich wirklich gelohnt.
Alles Liebe!
(Im Übrigen dieser Knochen drei Mal eine halbe Stunde macht perfekte Zähne)

joe23 2

joe23 3

joe23 4joe23 5

joe23 6

joe23 7


Drucken   E-Mail