Whippet-Rüde: Gino

Whippet-Rüde: Gino

16.04.2019

Unser Whippet Gino ist am Sonntag in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun mit einer älteren Whippet-Dame und zwei whippet-verrückten Menschen zusammen.
Der Gino sei ein Dieb wurde uns mitgeteilt –  er habe bereits zwei Herzen gestohlen.
Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann nicht so lange unsere Dienste in Anspruch nehmen musste und bereits  nach einer Woche Pflegestelle in sein Zuhause ziehen durfte.
Einen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Dir kleiner Gino wünschen wir ein wunderbares Whippet-Leben!

 

11.04.2019

Jetzt hatten wir noch nicht einmal Zeit, den kleinen Gino hier vorzustellen.
Er hat aber bereits zwei Menschen und eine kastrierte Whippet-Dame, die ihn am Wochenende gerne kennenlernen wollen.
Da Pflegemama und Interessenten nicht weit voneinander weg wohnen, lässt sich alles zur Abwechslung mal, einfach organisieren.
Wir werden berichten wie das Date verläuft.


Drucken   E-Mail