Galgo-Rüde: Charly Brown

Galgo-Rüde: Charly Brown

26.08.2020

Der wunderschöne Galgo Charly hat es ganz schnell geschafft unserer Rabea den Kopf zu verdrehen. 

Am Wochenende hat er seine Besichtigung gemacht und war so zufrieden, dass er direkt umgezogen ist...

"Eigentlich wollten wir ja keinen weiteren Hund, aber so ein Charly Brown passt doch immer noch rein – Gute Entscheidung!
Alle mögen sich und es flutschte vom ersten Moment.
Jeder will mal mit ihm spielen, sogar die 15 jährige Sam!
Dreibein Andres war am ersten Tag so begeistert, dass er sich verausgabt hat und abends kaum noch stehen konnte.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen der lieben Vorbesitzerin!

Charly hat sich schon jetzt gut eingelebt und will überall dabei sein. Er ist ein ruhiger, angenehmer Begleiter der uns viel Freude macht."

Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten, vielen Dank an Rabea und Mirko!!!! 
 
 

12.08.2020

Mit langer Nase und verträumten Blick möchte sich heute der zauberhafte Charly Brown vorstellen... .

Charly ist ein Rehlein...er ist einer dieser Galgos, die einem direkt ins Herz blicken und deren Blick einen nicht mehr loslässt.
Der Bube ist ein leiser Charakter, der sich gerne anlehnt und eine starke Schulter braucht.

Mit 8 Jahren ist er im besten Alter, kennt die gängigen Hausregeln (Stubenreinheit, Auto, Leine, etc.) und hat sich als Spanier, der schon ein paar Jahre in Deutschland lebt, perfekt aklimatisiert.
Charly ist kastriert und ist mit knapp 70 cm Schulterhöhe kein kleines, aber ein zartes Rehlein.

Charlys Wunschzettel:

- liebevolle und verständige Zweibeiner mit viel Zeit, die sich auf seine vorsichtige Art einlassen können

- nette und verspielte Vierbeiner, die ihm Sicherheit und Orientierung bieten

- ein eher ländliches, ruhiges Umfeld mit eingezäuntem Garten

Wenn Sie der passende Zweibeiner mit vierbeinigem Anhang sind, der Charlys Wünsche erfüllen möchte, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns! 

IMG 6875

IMG 6793
IMG 7167
IMG 7086


Drucken   E-Mail