Afghanen-Rüde: Enzo

Afghanen-Rüde: Enzo

24.02.2024

Es passiert so viel in den letzten Wochen, dass wir viel zu wenig Zeit haben über alles zu berichten.
Heute wollen wir endlich mal über unseren Afghanen-Buben Enzo schreiben.
Irgendwie war er ein Sorgenkind. Nicht weil er komisch war, sondern wir hatten keine passende Anfrage. Entweder hat es für uns oder für die Interessenten nicht gepasst.
Dann kam Eva. Sie wohnt auch noch zufällig ums Eck der Pflegemama, so dass es möglich war, den Buben in Ruhe kennenzulernen. Und der Funke sprang bei allen über.
Das Ergebnis kann man hier sehen….
Vielen lieben Dank an alle, auch an die Pflegemama Birgit, die mit viel Geduld und Arbeit, unserem Enzo die Fellpflege beigebracht hat.

Wir wünschen Eva und Enzo eine wunderbare Zeit!

 

Update 03.12.2023

Enzo hat bei uns seinen dritten Geburtstag gefeiert. Er lebt seit April bei einer unserer Pflegefamilien mit zwei weiteren Afghanen-Buben zusammen. Mittlerweile hat er sogar das Baden und Bürsten gelernt, mit etwas Geduld lasst er es ganz gut über sich ergehen.
Es wird nun Zeit, dass er seine eigenen Menschen findet. Sie sollten fit und sportlich sein, Lust haben viel spazieren zu gehen und mit genügend Humor ausgestattet sein. Letzteres da Enzo noch jede Menge Unsinn im Kopf hat…

Also der Bub ist mit Hunden verträglich, findet uns Menschen gut und hat in seinem ersten Zuhause auch mit einer Katze zusammengelebt.
Schreiben Sie uns doch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

enzon23 1

17.04.2023

Enzo, 2,5 Jahre alter afghanischer Bub (ein Scheidungskind), sucht eine neue Familie.
Enzo liebt Hunde, Katzen und größere Kinder. Er ist ein Wirbelwind, der gern stürmisch spielt und rennt.
Er hat bislang wie ein richtiger Hund gelebt und das wünschen wir ihm auch für seine Zukunft. Bei seinen Vorbesitzern konnte er ohne Leine laufen.
Das Einzige, was er nicht so gut kann ist alles rund um die Fellpflege, aber mit ein bisschen Geduld und Spucke, wird das schon.
Seine neuen Menschen sollten wetter- und standfest sein, einen richtigen eingezäunten Garten haben und laufen können.
Enzo möchte kein Barbieafghane werden.

enzo23 3

enzo23 4

enzo23 5

enzo23 6


Drucken   E-Mail