Afghanen-Rüde: Ari

Afghanen-Rüde: Ari

23.07.2023

Normalerweise kann man mit Afghanen viele, viele Jahre spazieren gehen und die Menschen, die man so trifft, stellen die seltsamsten Fragen:
-was ist das für eine Rasse?
-sind das Pudel?
-oh haben wir hier schon Wanderschäfer?
-wie lange brauchen Sie, bis die alle wieder sauber sind?
etcpp.
Einer von uns, die einen Afghanen hütet (sonst eher die Kurzhaarigen) ist jetzt endlich mal was anderes passiert:
Die Nachbarn, die man schon lange kennt, waren ganz aus dem Häuschen einen Afghanen -nämlich unseren Ari - zu sehen. Sie hatte als Teenager eine Afghanen-Hündin.
Als dann noch unser Amigo zu Besuch war, war‘s um sie geschehen. Literatur wurde gewälzt, sich schlau gemacht und festgestellt, dass unsere Afghanen am liebsten in Gesellschaft leben.
Ari und Amigo kommen ja vom gleichen Vorbesitzer, kennen und mögen sich.
Und nun sind Ari und Amigo gemeinsam umgezogen, sie wohnen nun zwei Häuser weiter.
Wir wünschen alles Liebe und freuen uns sehr für die beiden.
aram23 2
aram23 3
aram23 4
 

Drucken   E-Mail