Saluki-Hündinnen: Diva & Princess

Saluki-Hündinnen: Diva & Princess

03.03.2024

Wir haben die Saluki-Welt jetzt schon lange Zeit warten lassen.
Diva & Princess zogen nämlich bereits vor Weihnachten in ihr neues Zuhause. Ein älterer Saluki-Bub wacht nun über die beiden Schönheiten. Und noch besser: alle drei werden in Kürze ein Domizil am Meer beziehen.
Heute gibt es nur Fotos mit Wiesen, die mit Strand werden wir nachliefern.
Danke liebe Ella, wir wünschen dir mit deinen drei Schönheiten ein herrliche Zeit.

 

01.12.2023

Es wird Zeit unsere beiden Schönheiten näher vorzustellen:
Diva (black & white) ist 8 Jahre alt und Princess (grizzle) ist 7 Jahre alt.
Beide sind in jeglicher Hinsicht sozialisiert, kennen und können alles.
Es sind zwei ganz bezaubernde Damen, die sich sehr gerne mögen und auch wunderbar zusammen spielen. Sie mögen auch alle Menschen, lediglich Prinzess ist etwas zurückhaltender als Diva.
Natürlich würden wir ihnen ein gemeinsames Plätzchen wünschen, doch wir sind realistisch, sie sind auch einzeln zu haben, allerdings sollte zumindest ein Saluki vorhanden sein.
(Über ihr Verhalten zu Katzen können wir nichts sagen.)

DivaPrincess23 2

DivaPrincess23 3


Drucken   E-Mail