Afghanen-Rüde: David

Afghanen-Rüde: David

12.20.2020

Unser David hat es auch geschafft.
Seine neuen Menschen machten kurzerhand Urlaub an der Küste um ihn zu besuchen und wie man sehen kann sind sie mit dem kleinen Mann und seiner neuen Freundin ganz glücklich.
Liebe Beate und Family, wir freuen uns, dass bereits der dritte iWi-Afghane in 20 Jahren bei Euch leben darf!

 

08.08.2020

Und weiter geht es in der Vorstellungsrunde unserer Afghanen Neuzugänge.


Wir suchen die richtigen Menschen für David. Der kleine 3- jährige Rüde in platin mit Schattenmaske ist nämlich ein richtiges Zuckerstückchen. Eine Frohnatur. Sein Charakter ist einfach nur liebenswert, freundlich, offen. Er zeigt sich ausgesprochen artig und lernwillig.

Wenn die anderen Hunde Ruhephasen halten, macht David es ihnen gleich. Er bleibt ohne Probleme mit den ihnen einige Stunden alleine. In der Pflegestelle klappt das friedliche Zusammenleben mit großen und kleinen Hunden beiderlei Geschlechts ganz ausgezeichnet und auch die Katzen müssen nicht um ihr Leben fürchten. Die Erziehung zur Stubenreinheit und Leinenführigkeit zeigt schnell Fortschritte. Das Fell wurde bisher kurzgehalten, aber das Kämmen zu üben wird sicher kein Problem, wenn man es behutsam angehen lässt.

David hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennen gelernt, meistert jedoch die vielen kleinen und großen Herausforderungen des Alltags mit Bravour.

Wir wünschen uns ein Afghanen-Liebhaber-Zuhause mit passendem Gefährten und eingezäuntem Garten.

aly20 0

aly20 2

aly20 3


Drucken   E-Mail