Afghanen-Rüde: Clooney

Afghanen-Rüde: Clooney

16.02.2024

Manchmal haben wir richtig Glück:
Zwei unserer chinesischen Slaughterhouse Survivors haben zusammen ein wunderbares Plätzchen ergattert.
Unsere Toola und unser Clooney teilen zukünftig Bett & Tisch bei unserer Anette.
Ach was freuen wir uns für die Süßen!
Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit mit Eurem Frauchen, das alles für Euch tut!

 

12.09.2023

Heute wollen wir endlich unseren Clooney vorstellen.
Der ca. drei Jahre alte Afghane-Bub aus China weilt seit Anfang Juni bei uns. Erst durfte er auf unserer Pflegestelle mit einem riesengroßen Grundstück die Füße strecken und sich langsam an Europa gewöhnen. Anfang August zog er dann zu einer Trainings-Pflegestelle, um in aller Ruhe unsere Zivilisation kennen zu lernen.
Wie alle Chinesen liebt er Hunde, er braucht Hunde, er kann mit allen sprechen – er hat nie Streit – von ihm kann man noch was lernen.
Menschen findet er auch nicht schlecht, mit seiner Pflegemama kuschelt er gerne und ausgiebig – Pflegepapa wäre noch ein bisschen gruselig…
Ansonsten kann er nun alles: Auto fahren, Spazieren gehen, Frauchen beim Putzen zugucken etc.
Er liebt den Garten und die Natur, das feuchte Gras, die Erde, die Gerüche – ein Genießer.
Dementsprechend sind Spaziergänge noch beliebter als bei anderen.
Er kann mittlerweile auch ein bisschen Baden und Bürsten, Gesicht scheren geht bislang eher nicht.
Also wer einen richtigen Schmuseafghanen sucht, ist bei ihm richtig.
Wir suchen Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Afghanen in der Natur zu sein, ihm das Leben zu zeigen.
Clooney braucht mindesten einen weiteren adäquaten Spielpartner, es dürfen auch gerne mehrere sein.

Clooney23 3

Clooney23 4

Clooney23 5


Drucken   E-Mail