Show-Grey-Rüde: Basil

Show-Grey-Rüde: Basil

08.08.2019

Dann haben wir noch Post bekommen:
"Hallo, hier spricht Orion, der verrückte Podenco. Ich habe mich in den letzten Wochen um dieses schlacksige Flecktier namens Basil gekümmert. Pflegestelle nennt man das, glaube ich. Egal, wer geglaubt hat, ich gebe den wieder her, hat sich geirrt. Basil bleibt hier! Einen wie den finde ich nicht so schnell wieder, er eignet sich als Kopfkissen und Wärmflasche, man kann mit ihm im Dreck herumrollen, tauziehen und ich bringe ihm auch noch das Mäuseln bei. Sogar der Boss, Phineas, der Ex-Racer mag ihn, auch wenn er das nie zugeben würde. Wenn ihr mich fragt, der Typ hat keinen Humor. Basil jedenfalls weiß wie hund Spaß haben kann. Ok, wir müssen jetzt noch ein wenig an dem Loch im Garten arbeiten.
Tschüssi von den 3 Sollingchaoten"
Ach liebe Betty, wir freuen uns riesig für Basil!


Drucken   E-Mail