Azawakh-Rüde: Amastan

Azawakh-Rüde: Amastan

26.02.2023

Wir freuen uns riesig, der kleine Amastan hat nun auch sein Zuhause gefunden. Besser gesagt, er musste erst gar nicht mehr umziehen. Er bleibt da, wo er zur Welt kam…. bei seiner Mama und ihrer Familie…
Der kleine Mann erkundet voller Neugier die große weite Welt…. Durfte schon in Holland am Strand und in den Dünen rennen und toben. Auch die Ausflüge im Wohnmobil macht der kleine Mann großartig.
Es ist ein schönes Happy End für den kleinen Amastan….. und wir wünschen Euch liebe Heike & lieber Harald alles gute und eine lange glückliche Zeit mit dem kleinen Azi-Mann.
 
 
Amastan Gassi1
 Amastan Gassi2
 
Amastan Strand1

 Amastan Strand230.01.2023
Baby Amastan (links) sucht noch ein Zuhause

12.01.2023

Nachdem nun 7 unserer Azi-Babys am vergangen Freitag in ihre neuen Familien ziehen durften, suchen diese beiden süßen Jungs Amastan und Anayo noch ein Zuhause. Sie sind jetzt fast 10 Wochen alt.

 

Azi Babys 2

Azi Baby 3

Azi Baby Einkaufswagen

azi Bays im Einkaufswagen

Azi Babys 3

Azi Baby Einkaufswagen1


Drucken   E-Mail