Saluki-Hündinnen: Ava & Leyla

Saluki-Hündinnen: Ava & Leyla

06.11.2019

Zu gerne hätten wir Fotos vom neuen Zuhause unserer beiden Saluki-Mädels Ava & Leyla präsentiert. Doch es gibt immer noch Menschen ohne Smartphone :).
Daher nur ein kurzes Statement.
„Mir scheint persönlich einer Berufung gefolgt zu sein: es macht riesigen Spass! Jeder Tag mit viel Aufwand und neuen Aufgaben, die wir aber lieben.“

Die zwei Mädels sind zu einem unserer Saluki-Liebhaber gezogen, den wir schon seit vielen, vielen Jahren kennen. Er hatte uns vor einigen Monaten geschrieben, er würde gerne noch zwei weitere Salukis zu seinen beiden aufnehmen. Tja sein Wunsch ging also recht zügig in Erfüllung!

Lieber Christoph, wir sagen herzlichen Dank.
Und wir freuen uns schon auf die ersten Fotos :)

 

09.10.2019

Die zwei einjährigen Saluki-Mädels Ava & Leyla suchen eine neue Heimat.
Sie sind gut erzogen, können mit Hunden, Katzen und Kindern. Lediglich an der Stubenreinheit muss noch etwas gearbeitet werden.
Sie würden gerne zusammenbleiben, sie verstehen sich unglaublich gut und spielen auch sehr schön miteinander.
Derzeit leben sie in einem Haus mit eingezäuntem Garten und wünschen sich auch zukünftig genügend Platz zum Toben.


Drucken   E-Mail