Saluki-Rüden: Antoine und Milord

Saluki-Rüden: Antoine und Milord

08.12.2021

Und dann hatten zwei Salukis noch ganz viel Glück.
Kürzlich suchten bei uns drei alte Saluki-Buben aus einer Zuchtauflösung ein Zuhause. Zwei fanden über uns ruckzuck jeweils die perfekte Bleibe.
Doch dann fanden wir nochmals zwei alte Rüden in einem anderen Tierheim.
Eine unserer Fahrerinnen der ersten zwei, wohnt ganz in der Nähe des Tierheims. Eigentlich wollte sie auf gar keinen Fall einen weiteren Hund zu ihrer Greyhündin (unsere Skadi). Doch irgendwie musste sie sich dann die Jungs gucken gehen…und holte sie aus dem Tierheim raus. Einer sollte bleiben. Doch Antoine und Milord sind unzertrennlich. Es dauerte eine Woche bis sie Christine überzeugt hatten. Sie dürfen beide bleiben!
Sie haben dort das Paradies – danke Christine.

cf21 2

cf21 3


Drucken   E-Mail