Chortaj-Hündin: Akari

Chortaj-Hündin: Akari

27.10.2022

Nun war es so weit, unsere Akari durfte in ihr neues Zuhause ziehen. Sie kam Ende Januar diesen Jahres bei ihrer Pflegestelle an. Akari fand das Leben im Haus mit vielen Geräuschen zunächst einmal sehr gruselig. Schnell hat sie aber die Vorzüge verstanden (weiche Körbchen, Sofa und Bett) und fand es dann doch ganz komfortabel.
Sie hat sich in dieser Zeit super entwickelt, sie ist eine sehr liebe doch noch verspielte Hündin geworden die aber auch gerne die Ruhe genossen hat einfach nur in ihrem geliebten Sessel zu liegen und nichts zu tun.
Unsere Akari durfte nun zu unserer Freude zu der lieben Karin in die Schweiz ziehen. Sie lebt dort mit Chortaj Igor und unserem Chortaj Buben Levon zusammen, der im November 2021 zu Karin gezogen ist. Alles funktioniert prima…
Wir freuen uns riesig und wünschen Dir Karin ganz viel Freude mit unserer Akari und deinen zwei Buben….
 
 
WhatsApp Image 2022 10 15 at 22.23.20

WhatsApp Image 2022 10 22 at 13.04.18

WhatsApp Image 2022 10 20 at 17.37.22

 

 

08.03.2022

Akari unsere 6 Jahre alte Chortaj-Dame sucht ein neues Zuhause. Als sie zu uns kam war sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Man merkt ihr an, dass sie es wohl in ihrem Leben vorher nicht besonders schön gehabt haben muss. Akari lebt nun seit eigen Wochen auf einer unserer Pflegestellen und blüht von Tag zu Tag immer mehr auf. Sie fängt an mit den anderen Hunden zu spielen, schaut sich viel von ihnen ab. (z. B. wie man sich freut, wenn die Menschen wieder nach Hause kommen)
Akari war vom ersten Tag absolut zuverlässig stubenrein, sie fährt problemlos Auto, kann ohne Probleme mit ihrem Rudel ein paar Stündchen alleine bleiben. Beim Spazieren gehen läuft sie schön an der Leine und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden (diese werden vorzugsweise ignoriert).
Für Akari suchen wir ein Zuhause mit mindestens einem Hund (Windhund), dieser darf gerne noch aktiv sein und Freude am Spielen haben, denn Akari taut immer mehr auf, und wird ein lustiges und fröhliches Hundemädchen. Ein sicher eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.
Sie ist eine wirklich sehr liebe und absolut unkomplizierte Hündin.
akari22 2
akari22 3
akari22 4
akari22 4
 
akari22 5
akari22 6
akari22 7
akari22 8
akari22 9
 
akari22 10
 

Drucken   E-Mail