Afghanen-Rüde: Lio

Afghanen-Rüde: Lio

06.04.2021

Unser Lio ist wie angekündigt am Wochenende zu seinen neuen Menschen gezogen.
Seine neuen Hundekumpels findet er bereits recht gut, Garten, Sofa, Futter in Ordnung und auch die Zweibeiner würden sich viel Mühe geben.
Da seine neue „Mama“ begeisterte Hobby-Fotografin ist, bekommen wir sicher eines Tages richtig schicke Bilder, auf die wir uns sehr freuen.
Und danke für die Aufnahme des Buben, einen fast 10 Jahre alten Afghanen zu platzieren ist leider schwieriger als die Nadel im Heuhaufen zu finden…
Lieben Dank an seine Pflegemama, die immer für ihn da war.

26.10.2020

Lio sucht seine Familie...

 
Der wunderschöne Lio ist ein 9jähriger black and tan Afghanen-Bub...und in den richtigen Händen ein vollkommen ausgeglichener Hund.

Er ist mit Artgenossen verträglich und geht offen auf alle Menschen zu.

Eines seiner liebsten Hobbies ist es die Welt zu entdecken...egal ob er dabei im Garten sitzt und alles um sich herum beobachtet
oder ob er beim Spazierengehen bis zum Bauch ins Wasser hüpft.

Er liebt es spazieren zu gehen, fährt gerne im Auto mit und kennt alle Grundkommandos.


Und hier kommt Lio's Wunschzettel:

- er möchte geliebt werden, wie er ist

- auch wenn er gerne schmust, möchte er nicht bedrängt werden

- ausgiebige Spaziergänge (am allerliebsten am Strand/Meer)

- einen eingezäunten Garten, in dem er nach Herzenslust toben und spielen darf oder auch einfach mal da sitzen und Vögelchen beobachten...

Wo sind die Menschen, die so einen wundervollen und klaren Buben zu schätzen wissen?
Die mit ihrem Hund gerne draußen sind und die ganz besonderen Charaktere zu schätzen wissen?

Melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei uns.

Balou

Balou2
Balou4

Balou5

Baloue3



Drucken   E-Mail