Grey-Hündin: PAULA

Grey-Hündin: PAULA

23.01.2019


Und über unsere Paula wollen wir ja schon ganz lange berichten.
Paula ist vor rund 10 Tagen in ihr neues Zuhause gezogen. Am Anfang war sie natürlich sehr aufgeregt, alles war neu. Doch wie ein Grey so ist, hat sie sich relativ zügig eingewöhnt.
Sie genießt es sehr die Prinzessin bei zwei Menschen zu sein. Auch eine Katze hat sie wieder.
Ein bisschen mussten wir aber schon schmunzeln, als wir sahen, dass sie Katze auch blau ist :)
Jedenfalls freuen wir uns sehr, dass das alte Grey-Schätzle noch solche Liebhaber gefunden hat.
Marie & Thorsten, wir wünschen Euch eine gute Zeit mit der schönen Paula!

08.12.2018
Seit gestern weilt die blaue Paula bei uns.
Die 8 Jahre alte Grey-Hündin hat die letzten Wochen einiges mitgemacht und jetzt hoffen wir, dass sie zur Ruhe kommt.
Wir werden sie nun erst einmal ein wenig kennenlernen und dann eine Beschreibung veröffentlichen.
Bislang stehen nur zwei Dinge fest: im Haus kann sie gut mit Katzen und sie hat unseres Erachtens zu viele Weihnachtkekse gegessen. An dem Figürchen müssen wir wohl etwas arbeiten, auch wenn das schwer ist in der Weihnachtszeit
Die hier gezeigten Fotos entstanden bei ihrer vorherigen Pflegestelle, die Paula übernahm, nachdem ihr voriges Zuhause sie nicht mehr behalten konnte. Wir durften Paula von den Fellschnäuzchen e.V. übernehmen. Wir sagen vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben.
Wer sich jetzt schon in die schöne Paula verliebt hat, darf natürlich Laut geben.





Drucken   E-Mail