Afghanen-Chortaj-Mix-Rüde: AZIZ

Afghanen-Chortaj-Mix-Rüde: AZIZ

01.01.2019

Das neue Jahr beginnt mit schönen Nachrichten:
Unser Aziz hat ein Zuhause gefunden!
Bereits als der Bub auf die Welt gekommen war, unterhielten wir uns mit einer Windhund-Freundin über diese Kinder. Man war sich einig, man habe genug Hund.
Als der schöne Aziz dann in die Vermittlung kam bzw. auf eine unserer Pflegestellen, war relativ schnell klar, wohin er gehen würde. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt – gehören zu seinen Gefährten auch vier Chart Polskis – da kann man sich ja nun wirklich zuhause fühlen.
Alles Liebe!

05.10.2018
Heute können wir auch den schönen Bruder Aziz (Afghane-Chortaj-Mix) vorstellen. Ein großer und kräftiger Rüde, der sich mit seinen 18 Monaten seiner Männlichkeit bewußt ist.
Vergessen Sie beim Verlieben nicht, dass beide Rassen hervorragende Jäger sind und man die Möglichkeit braucht, ihnen in gesichertem Gelände die nötige Bewegung zu verschaffen.
Windhunderfahrene Liebhaber gesucht.




Drucken   E-Mail