Windspiel-Hündin: Ada

Windspiel-Hündin: Ada

17.12.2018

Unsere kleine Ada ist am Samstag umgezogen. Sie lebt nun mit einer sehr sanften Magyar Agar-Hündin, zwei orientalischen Katzen und zwei lieben Menschen.
Die ersten Bilder von der kleinen Puppe haben wir auch schon bekommen - sehr niedlich!
Liebe Ada, wir wünschen Dir alles Liebe in deinem neuen Leben und freuen uns auf weitere Bilder!

11.11.2018
Seit zwei Wochen lebt die kleine Windspiel-Hündin Ada auf einer unsere Pflegestellen. Sie ist zwei Jahre alt und sucht eine Familie für immer.
Aufgrund eines leichten Herzgeräusches haben wir einen Herzultraschall machen lassen.
Derzeit leidet sie unter keinerlei Beeinträchtigungen und muss keine Herzmedikamente nehmen. Allerdings muss der zukünftige Besitzer dies regelmäßig checken lassen.
Nachdem uns Mr. Hopps durchaus an unsere "Telefonierkapazitätsgrenzen" gebracht hat (er sucht immer noch), würden wir uns zur Abwechslung mal über schriftliche Bewerbungen per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freuen.


Drucken   E-Mail