Greyhound-Rüde: BLITZEBLATZE

Greyhound-Rüde: BLITZEBLATZE

25.03.2019

So es ist vollbracht: Auch Blitzi hat ein eigenes Zuhause!
Warum das so schwierig war, verstehen vor allem seine neuen Besitzer nicht, er wäre so ein schöner „Strahlemann“.
Blitzi lebt nun mit einem älteren Galgo-Grey-Mix und einer jungen Schäfer-Mix-Dame auf einen riesengroßen Hof (zumindest aus schwäbischer Perspektive J ).
Naja und wie kann es anders sein, Daniela und ihren Mann kennen wir schon aus früheren Zeiten, sie haben vor langer Zeit unseren Azi Shari übernommen, als sein Frauchen verstarb.
Alles Liebe Euch!
Auch einen herzlichen Dank an die Pflegemama Annette, die Blitzi ganz ordentlich lange gut gehütet hat.

Januar 2019

Wir hoffen ja immer noch, dass bei einem geneigten Leser der "Blitz" einschlägt :)
Blitzeblatze, kurz Blitzi oder Blitz sucht immer noch seinen Sofaplatz, also quasi seinen "Blitze-Platz".
Der Süsse ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher, fröhlicher Kerl, der sowohl im Rudel klar kommt, als auch als Einzelhund glücklich wäre. Wichtig ist, dass er seinen Menschen hat, an dem er dann auch richtig klebt.
Seine Pflegemama hat ihm alles beigebracht, was er wissen und können muss und sein Köfferchen steht eigentlich schon fast fertig gepackt bereit. Es muss sich jetzt nur noch der richtige Mensch für ihn finden.
Also, wie sieht's aus, liebe Greyhound-Fans? Wir wissen es genau, irgendwo da draussen steht ein ungenutztes Sofa rum, das besiedelt werden möchte. Los, traut euch!

 

19.05.2018

Blitzeblatze oder auch kurz Blitz ist fünf Jahre alt.
Er ist eine totale Frohnatur und ein ausgesprochen "klebriges" Greyle, er möchte immer gaaanz nah dabei sein.
Bisher nicht soviel erlebt, lernt er derzeit das normale Leben in unserer Pflegefamilie. Stubenrein ist er bereits und verträglich mit dem Rudel.
Derzeit lebt er mit 4 Rüden zusammen, ohne Probleme. Blitz braucht kein großes Rudel, aber ein oder zwei Hunde wären schon toll, sagt mittlerweile seine Pflegemama.


Drucken   E-Mail