Silken Windhound: BOMMEL

Silken Windhound: BOMMEL

19.04.2018

Wie angekündigt zog unser Bommel in sein neues Zuhause.
Wir wünschen uns so sehr, dass es sein letzter Umzug war.
Da wir Charly & Frau nun bereits seit 11 Jahren kennen und sie im Detail vorbereitet haben über Vorgeschichte und Schwierigkeiten von Bommel, sind wir frohen Mutes, dass alles gut wird.
Auf dem ersten Foto kann man den bezogenen Lieblingsplatz bewundern.
Bommel war definitiv der gefragteste Hund, den wir jemals auf unserer Seite hatten. Selbst als unser Reserviert-Schild hing, riefen immer noch Menschen an...
Für dieses Phänomen haben wir keine Erklärung.
Lieber kleiner Bommel, wir wünschen Dir alles Gute im neuen Heim und sei brav...

22.01.2018
Bommel ist bei uns im Pflegerudel mit allen verträglich, er kann nach Eingewöhnung leinenlos spazieren laufen und hört auch gut. Bommel kuschelt und spielt gerne und ist sehr intelligent, d.h. er hat große Freude, wenn Mensch sich mit ihm beschäftigt. Vermutlich hätte er den größten Spaß, wenn jemand mit ihm zum Agility ginge. Kinder müssten schon älter sein, da Bommel in gewissen Situationen leicht unsicher reagiert und mit lärmenden Menschen generell (noch) nicht so zurecht kommt. Einen Narren hat er an seinem Pflegepapa gefressen, der wird stürmisch begrüßt, wenn er nach Hause kommt.
Bommel ist KEIN Silken Windsprite, er hat eine Schulterhöhe von 65 cm.


Bei Interesse an Bommel rufen Sie bitte bei Helge Wenger an.






fetter text

Drucken   E-Mail