Greyhound-Rüde: LIAM

Greyhound-Rüde: LIAM

12.01.2018

Leider tappen auch wir ab und an die die Sch.... - und so haben wir unseren Liam, den wir im August vermittelten, kurz vor Weihnachten zurückgeholt.
Er hat ganz schnell neue Liebhaber gefunden. Wir hoffen, dass es diesmal echte sind, die Liam bis ans Ende seines Lebens begleiten.
Melanie, vielen lieben Dank fürs spontane Einspringen und die Vermittlung deiner Schwester - leider hast ja nicht noch ein paar.
Und Daniela: Herzlich willkommen bei uns iWilern - wir freuen uns riesig, dass wir einen neuen Greyhoundfan "kreiert" haben:-)
Alles, alles Liebe mit und für Liam!

So gehts Liam jetzt :-)






27.08.2017
Greyhound Liam ist umgezogen und seine neue Familie hellauf von seinr ruhigen, coolen Art begeistert - so lieben wir das. Demnächst neue Fotos, alles schaffen wir heute auch nicht mehr, schon wieder ist Besuch im Anrollen:-)
Jedenfalls wünschen wir Liam alles Liebe in seinem neuen, tollen Zuhause!


01.08.2017
Seit Donnerstag ist ja auch Liam (links) bei uns. Der zweijährige Greyjunge ist sehr, sehr lieb, mit Kindern, mit Hunden, null Probleme.
Leider ist er etwas abgemagert, aber er wird auf unserer Pflegestelle schon wieder flott gemacht.


25.06.2017
Liam ist zwei Jahre alt und seeehr nett, liebt ganz einfach alle.
Er fährt gern Auto, ist lieb mit Kindern, ein richtiger Schmusebär.
Mehr über ihn, wenn er bei uns ist.
24.07.2017
Am Donnerstag kommt er :-)



neue Fotos




16.08.2017
Liams Pflegestelle bekommt Besuch von Louis und seinen Freunden:











Drucken   E-Mail