Afghanen-Hündin: ALICE

Afghanen-Hündin: ALICE

12.12.2017

Die Odyssee geht zu Ende.
Nachdem unsere Alice am 5. April beschlagnahmt wurde, nach drei Wochen Windhundhilfe von der Eigentümerin an Dritte veräußert wurde, vor sechs Wochen über Ebay-Kleinanzeigen ein Zuhause fand, das für sie nicht passte, ist sie nun gelandet.
Unsere Margarete erklärte sich bereit, die Kleine für uns zu hüten.
Und wir geben es an dieser Stelle zu, natürlich hatten wir insgeheim gehofft, dass Alice bleiben darf. Aber dass sie ihre Sache so gut macht, damit hatten wir nicht gerechnet :)
Laßt es Euch zusammen gut gehen. Wir freuen uns schon auf Strandbilder, doch auch die Zuhausebilder können wir gut leiden.
Liebe Margarete, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Afghanen!












Drucken   E-Mail