Afghanen-Mix-Hündin: JESSIKA

Afghanen-Mix-Hündin: JESSIKA

02.12.2017

Unsere kleine Afghanen-Mix-Maus Jessika hatte gestern Besuch von Whippetine Edyn (ehemals Summer, vermittelt April 2010), einer alten Afghanen-Dame und Thorsten & Christiane. Und...Jessika wurde eingpackt, obwohl Hausmeisterin Edyn erstmal heftig protestierte.
Wir hoffen doch sehr, dass alles sich harmonisiert und freuen uns auf die ersten Bilder. Alles Liebe nach Bremen!
Ein Riesendank auch an Rosi & Schwester, die das Projekt "Jessika" ganz alleine durchzogen.


29.11.2017
Dank einem engagierten Mitglied rekelt sich die kleine Jessika nun auf einem Sofa und muss nicht mehr in den Wirren der Obdachlosenwelt leben.
Sie ist eine Afghanen-Mischlings-Hündin von ca. 7 Monaten - ihr Papa war ein Afghane und die Mama ein Border-Collie.
2017 scheint das Jahr der Afghanen-Mischlinge zu sein...
Wir drücken der Süßen ganz fest die Daumen, sie bekommt nämlich am Freitag Besuch....






Drucken   E-Mail