Afghanen-Rüde: SNOOPY

Afghanen-Rüde: SNOOPY

19.11.2017

Heute war noch so ein seltener Tag wie gestern...
Unser Snoopy bekam Besuch.
Uns bislang unbekannte Menschen (wir geben ja zu, dass wir uns bei neuen Leuten immer etwas anstellen), die sich aber durch nichts abhalten ließen: Im Vorfeld sich zutexten ließen, was ein Afghanen und v.a. dieser für Probleme mit sich bringt, geduldig die Vorkontrolle abwarteten, noch geduldiger darauf warteten bis wir uns dann endlich wieder zurückmeldeten.
Auf die Frage dann: Warum Snoopy? - das ist eben meiner, er ist anders, aber genau richtig.
Liebe Diana und Family, Euer Besuch war schön und wir hatten ein gutes Gefühl Euch den Buben mitzugeben. Wir wünschen uns von Herzen, dass Ihr aneinander Freude habt.
Auch freuen wir uns schon auf die ersten Bilder.
Achso: Snoopy hat nun ein Frauchen mit Lebensgefährten und Windhunderfahrung, zwei große fast erwachsene Jungs, Haus und eingezäunten Gartem.
Es ist schön auch mal neue Leute für diese besondere, wenn auch etwas aufwendige Rasse zu finden.

09.10.2017
Snoopy, ein 4 Jahre alter Afghanen-Rüde, sucht ein neues Zuhause. Er hat eine Spezialfarbe und sogar ein blaues Auge.
Wie man sehen kann liegt er auf unserer Pflegestelle recht entspannt auf dem Sofa, die Folgebilder entstanden, als er wach wurde...
Wir suchen einen Liebhaber für ihn.
Snoopy ist sozialisiert, läßt sich recht gut baden, föhnen und kämmen. Mit anderen Hunden kommt er zurecht. Dennoch läuft er bei uns eher unter dem Stichwort "König". Wir glauben, er könnte auch mit nur einem Menschen glücklich werden












Drucken   E-Mail