Irish-Wolfhound-Mix-Rüde: TYRION

Irish-Wolfhound-Mix-Rüde: TYRION

16.11.2017

Bereits am Freitag letzter Woche zog Tyrion in sein neues Zuhause, genau zwanzig Kilometer weiter:-)
Dort hat er einen IW-Mix-Freund und zwei ganz liebe Menschen.
Wir freuen uns, dass Tyrions Umzug so reibungslos geklappt hat und wünschen euch alles, alles Liebe!

07.11.2017
Das ist Tyrion.
Seine Mama ist eine Irish-Wolfhound-Hündin, der Papa ein Bernersennen-Collie-Mix-Rüde.
Tyrion hat ein Stockmaß von 75 cm und wiegt 50 Kilo.
Er ist im März 2015 geboren.
Bisher lebt Tyrion mit einem älteren Salukirüden, dem er sich problemlos unterordnet, mit anderen Hunden, auch Rüden, gibt es keinerlei Probleme. Ganz besonders liebt er kleine Hunde - und die hauseigenen Katzen, fremde werden gejagt.
Autofahren, Kinder, alles kein Thema, nur an der Leine zieht er gerne.
Tyrions Besitzerin ist schwer krank und kann ihn leider nicht mehr behalten. Vielleicht findet sich bis zum Wochenende ein geeignetes Zuhause für das Kuschelmonster, sonst wird er auf eine Pflegestelle ziehen.




Drucken   E-Mail